Galerie für die eigene Seele

 

 

Videos passen nach wie vor nicht. Ich hatte nicht einen einzigen Moment Angst vor Moe - oder damals vor Gabriel. Nicht ein Fitzelchen. Ich habe nur Angst gehabt, abgelehnt zu werden. Das ist ja auch jedes Mal eingetreten.

 

Ich habe auch nicht das Gefühl, meine beruflichen Ziele mit diesem verfehlt zu haben, würde mich über weitere Angebote freuen. 

 

Passt alles nicht. In mir trauert und weint es nur. Ich mag nicht mehr einsam hier hocken.

 

Und weint weiter.

 

Die Gruppe ist mir wieder egal. Es war erschreckend, wie nach diesem Hype man nicht wusste, miteinander umzugehen, geschweige denn auf Gefühle einzugehen. Außer Moe  - und verrückterweise der Geschäftsführer - versuchte keiner, zu helfen. Musste auch nicht. Habe ich auch nicht erwartet. Trotzdem wirft es ein besonderes Licht auf die Menschen.

 

Schlafe nun. 

 

Hm. Schön.

https://www.facebook.com/bhamroyalballet/videos/562005631075497